Winter Wonderland
Montag früh, ich reiße die Tür auf: alles weiß. Schock! Jedes Jahr wenn es zum ersten Mal schneit, staune ich. Nicht wie es meteorologisch sein kann, sondern eher wie "hey, es schneit!" Der Überraschungseffekt sozusagen. Dabei wurde mir schon fast gebetsmühlenartig wiederholt dass es hier ein milder Winter ist und wenn es schneit, dann taut es tagsüber weg. Nüscht is. Aber zumindest klamottentechnisch war ich vorbereitet, ein Hoch auf meine flauschigen Winterstiefel! Natürlich war auch hier Chaos deswegen auf den Straßen...aber dafür schien seit Dienstag die Sonne und der Schnee weigerte sich trotzdem zu tauen und bescherte so manchem eine Schlitterpartie. Im Lager ist es mittlerweile sehr frisch geworden, aber das Gute ist, man ist viel in Bewegung da hier wieder der Dekobär steppt...heute "durfte" ich riesige Felsbrocken aus Styropor grau anmalen um kaum zu vermeidende Transportschäden zu ...na? zu übertünchen! Hihi.

Der Tag erwacht
Straßenszene mit Krähe (Bushaltestelle)
Auf dem Weg zur Arbeit
ABC - die Katze ist aus Schnee